Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 14:33   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer PC - Komponenten & Preis ok?

Was das NT betrifft, schließe ich mal einfach Kommune23 an.

Noch eine Anmerkung zur Soundkarte:
Wenn du keine speziellen Soundanforderungen hast, würde ich mit dem Kauf der X-Fi noch warten. Evtl. reicht dir auch der onboard Sound. Falls du Vista einsetzen solltest, könnten dann außerdem noch Kompatibilitätsprobleme auf dich zu kommen. Es mangelt wohl noch an passenden Treibern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten