Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 13:19   #1 (permalink)
thabhk
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 2

thabhk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Fehlermeldung von Catalyst nach Handytreiber Installation!

Hallo Leute,

habe gestern mein neues Handy bekommen (SE K800i) hab auch gleich schön den treiber installiert für das datenkabel bzw. die software (das das handy einfach erkannt wird). Nun kommt nach jedem Neustart meines Rechners immer die selbe Fehlermeldung vom Catalyst Control Center (Fehlermeldung als bild unten mit angehängt). Und es will sich dann öffnen hängt sich aber auf bzw. des Catalyst Logo geht einfach nimmer weg!.

Kann mir irgendwer helfen? oder hatte irgendwer schon mal das problem? weis ned so ganz was ich umstellen soll bzw. wie ich es umstellen soll!

http://img384.imageshack.us/img384/5268/ation6.jpg

hier nochmal als Link: http://img384.imageshack.us/img384/5268/ation6.jpg

mfg

thabhk
thabhk ist offline   Mit Zitat antworten