Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 16:45   #2 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Outlook 2003 - Ordner unter "Archivordner" verschwunden!

Vielleicht ist einfach die Datei (ich gehe davon aus, das das Archiv auf der Festplatte gespeichert wurde) nicht mehr mit Outlook verknüpft. Gehe mal bei Outlook in Datei -> Ablagearchiv (oder ähnlich). Da kann man so Outlook-Dateien auf der Festplatte anlegen. Sollte diese nicht mehr dasein kannst du ja mal auf der Festplatte nach *.Dateiendung_von_dieser_Ablage suchen.

Kann dir morgen erst sagen wie das alles richtig heißt, habe im privaten Bereich kein Outlook installiert.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten