Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 22:05   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: CSS only 60 FPs!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegte_Bilder

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Flimmerfreie Darstellung ist ab ungefähr 45 Hell-Dunkel-Wechseln pro Sekunde möglich, bei denen die meisten Menschen das Flimmern nur noch unbewusst wahrnehmen. Allerdings können sehr helle und kontrastreiche Bilder auch hier noch zum Flimmern führen. Dies kann sich nach längerer Zeit der Betrachtung bewegter Bilder durch Ermüdung der Augen oder Kopfschmerzen bemerkbar machen. Ab etwa 60 Hell-Dunkel-Wechseln pro Sekunde ist die Gefahr solcher Wirkungen weitgehend ausgeschaltet
Also biste mit 60 Frames pro Sekunde doch gut dabei. Als flüssig gelten bei Computerspielen afaik 35 Frames die Sekunde. Und ich bezweifle, dass du einen Unterschied zwischen 60 und 80 oder 120FPS merkst.

Alex
  Mit Zitat antworten