Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 16:09   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auch Festplatten werden immer günstiger

Ich sag das jetzt mal ganz unabhängig von den Festplatten, sondern allgemein auf den Preisverfall bei Hardware bezogen:

Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob mich das freuen soll. Natürlich ist es schön, wenn man für weniger Geld mehr bekommt.
Diese rapiden Preissenkungen bei nahezu allen Komponenten führen aber auch zu weniger Gewinn bei den Herstellern und somit auch zu weniger Investitionsmöglichkeiten bei der Entwicklung künftiger Hardware.

Ich bin also ob dieser inflationären Preise auf längere Sicht nicht sonderlich angetan.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten