Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 17:48   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Auch Festplatten werden immer günstiger

Ich denke auch, es ist das Problem, dass mittlerweile wieder jeder einen PC hat, die Hersteller dachten, mit Vista kommen auch sehr viele neue dazu, oder besser gesagt alte Nutzer neue Rechner. Dem war aber nicht so, denn die Leistung der PC reicht schon seit langem für alles was im Bereich Office zu tun ist aus und muss auch durch Vista (wenn man es denn nutzt) meist nicht angepasst werden. Denn 1GB RAM, 160GB Festplatte und ein AMD 64 oder ein PIV gehören schon lange zum Standard, es gibt zur Zeit eigentlich niemanden der wirklich aufrüsten muss und deshalb ist keine Nachfrage mehr da.
Dies wird sich aber mit Sicherheit mit der nächsten Spielegeneration, ala Crysis ändern. Aber im Office Bereich reicht ein PC jetzt locker sein Leben lang.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten