Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 18:36   #7 (permalink)
madsoxx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 6

madsoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel E6600 und ASUS P5N32-SLI übertakten

Danke für die Antworten einmal.
Hmm sorry wegen den links, hab ich aus einem anderen Forum kopiert, das anscheindend darauf links gelegt hat.

Ja unter abstürzten versteh ich, dass der PC nicht mehr reagiert (friert ein) und neu startet. alles klar?


Hm habs jetzt grad noch einmal probiert und siehe da, Vanderpool-option aus geschaltet, speicher auf 900mhr eingestellt (ratio unlinked) und fsb auf 1400 (bzw. 350mhz) und läuft einwandfrei. war anscheinend nur die vanderpool-option. komisch, hab ich nihct gewusst. CPU @ 3375mhz

Der Speicher läuft jetzt auf 900mhz mit 4-4-4-15. vcore hab ich gar nicht verstellt - auto. cpu-z zeigt 1.238V an. ASUS probe 1.44V was ist Standard?
Probe zeigt nur eine Wahrnung bei 1.2VHT an. der liegt bei 1.5V- gefährlich?

Passt das bios die spannungen automatisch an? und lässt es die auf dem standard-wert?

Werd noch ein bisschen herumprobieren und stabilität testen.
madsoxx ist offline   Mit Zitat antworten