Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 12:12   #3 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Sapphire X1950GT

Die Temperatur deine Grafikkarte ist im Grünenbereich, also brauchst du dir keine Sorgen machen. Aber was ich ein bisschen komsich finde ist, das deine Grafikkarte auf GPU-594Mhz RAM-695Mhz läuft und dabei so warm wird. Hast warscheinlich immer noch den standart Lüfter dran. http://www.alternate.de/html/product...ticleId=189881
Dieser Lüfter reicht voll für diesen GPU und RAM-Takt aus.

Ich hab eine 7950GT, daher kamm mir das ein bisschen komishc vor, das deine Grafikkarte so "warm" wird. Meine Taktet mittlerweile übriegens auf GPU-600Mhz und RAM-770Mhz. Dabei kommt sie in F.E.A.R. auf max.60°. Muss dazu sagen das ich einen Zalman VF 700Cu LED dran gebaut habe.
Kurz und kompakt: Deine Grafikkarte läuft Temperatur mäßig, im Grünenbereich.
Wie mein Vorgänger schon sagte, falls dir die Grafikkarte doch zu "warm" wird, kauf dir einen anderen Kühler. Empfehlenswert: http://www.alternate.de/html/product...ticleId=121754
Viel Spaß noch, vielleicht bekommst du sie ja noch höher getaktet.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten