Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 20:42   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sapphire X1950GT, Temperatur in Ordnung?

Zitat:
Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
Tuh das. Kauf dir am besten eine 8800GTS (320MB), oder gleich 640MB. Eine GTX lohnt sich momentan noch nicht würklich, es sei den du zockst "Crysis". Also wie gesagt, guck was passiert ob die deine Grafikkarte zurück nehmen und wen nicht, dan sparst du für die neue noch ein bisschen. Muss jeder. Vielleicht bekommst du die gleich Grafikkarte ja ersätzt, dan hast du auch noch genügend Grafikpower um die aktuelle Spiele zu spielen.
Viel Spaß noch.
Zitat:
Zitat von behlertaxi Beitrag anzeigen
Tuh das. Kauf dir am besten eine 8800GTS (320MB), oder gleich 640MB. Eine GTX lohnt sich momentan noch nicht würklich, es sei denn, du zockst "Crysis". Also wie gesagt, guck was passiert, ob die deine Grafikkarte zurück nehmen und wenn nicht, dann sparst du für die neue noch ein bisschen. Muss jeder. Vielleicht bekommst du die gleich Grafikkarte ja ersätzt, dann hast du auch noch genügend Grafikpower, um die aktuelle Spiele zu spielen.
Viel Spaß noch.
Was hast du bloß in Deustch?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Jason_Vorhees (22.06.2007), redilS (18.06.2007), Stöhnie (18.06.2007)