Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 18:12   #4 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: 8800gts 640MB oder 320MB?

Die Engine von CoD2 ist garnicht sooo schlecht, was die Performance angeht. Ein grosses Problem liegt aber in der Config die beim Klickern in den Optionen erstellt wird.

Ohne manuellen Eingriff versucht CoD2 z.B. eine die GPU eine Multi-GPU Umgebung zu synchronisieren, welche natürlich in den seltensten Fällen vorhanden ist Das, und noch ein paar andere, kleine falsche "Optimierungen" kosten einiges an Leistung.

Ich hab den Link zwar (glaube ich) schon mal irgendwo hier gepostet, aber hier isser nochmal, damit nicht jeder eine Suchorgie starten muss: -klick-

Nach dieser "Kur" rennt CoD2 mit DX9 Rendering annähernd so gut wie unter DX7

Geändert von redilS (21.06.2007 um 18:21 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bodymurat (22.06.2007)