Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 20:33   #2 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: wlan router speedport w 501 v internet

Uarghs... Duden? O.o

Also mal gucken ob ich alles richtig verstanden habe.

Der Rechner, der per LAN-Kabel angeschlossen ist wird sozusagen ausm Netz geschmissen, wenn dein Kollege sich mit dem Laptop per W-LAN auf den Router einklinkt.. richtig?

Ich habe jetzt leider keine Lösung für dich, aber das hier sollte glaube ich den anderen Usern ungemein helfen überhaupt zu verstehen was du meinst
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kami1205 (23.06.2007), UnoOC (22.06.2007)