Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2007, 10:59   #2 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dateizugriff hakt nach nForce 500 Treiber

Hi!

Habe das gleiche Board, nur ohne SLI, da passiert das nicht. (Win XP, 32 Bit)

Diesen Treiber benutze ich, der geht auch für den 570 SLI: nForce 570 SLI/570/550 - Windows

Deiner Beschreibung nach, könnte er dann auf die Auslagerungsdatei zugreifen. Macht sich jedenfalls auch so bemerkbar.

Wieviel freien Speicher hast du denn? Probiere doch mal testweise, den zu deaktivieren.

Btw: Mir ist aufgefallen, dass wenn die Swap auf C: liegt, es wesentlich stärker hakt, als wenn sie auf ner anderen Partiton liegt (sogar wenn sie auf der selben Platte ist).

Ich habe meine Platte deshalb so partitioniert:

C:, 6 GB: nur Win

D:, 16 GB, 64 kb Cluster: Swap (als aller erstes, damit sie mögl. weit vorne liegt) und Temp für Videobearbeitung

E:, Rest: Programme und Daten
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten