Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 17:07   #1 (permalink)
Godsilla
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 8

Godsilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem bei der Installation des ATI treibers 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743

Hi, wenn ich versuche den atitreiber 7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743 für meine x1650 pro zu installen kommt folgende fehlermeldung:
Error opening file for writing:
C:\ATI\SUPPORT\7-5_xp_dd_ccc_wdm_46743\Catalyst.bmp

nun kann ich zwischen abbrechen, wiederholen und ignorieren wählen ich hab es ignoriert doch wenn ich nun das CCC öffnen möchte kommt wieder eine fehlermeldung:
Could not load or assembly 'CLI.Implementation, Version=2.0.2693.36850, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht fineden.

Bitte um schnelle Hilfe leide unter CS:S entzug :/ ^^
Godsilla ist offline   Mit Zitat antworten