Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 21:56   #1 (permalink)
CompleX
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 9

CompleX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung.

Hallo Leute,

ich hab schon seit langem ein Problem.

Wenn ich den PC defragmentiere oder Update hängt der PC bein Neustarten oder beim anmachen.

Kurz nach dem boot logo von Windows hängt der PC 2 minuten ( währendesen macht er nix ) dann bootet er normal bis zum Desktop und hängt sich dort wieder für 5 Minuten auf. Nach ungefähr 5 neustarts geht wieder alles ganz normal.

Ich kann so oft formatieren wie ich will, es bringt nix, entweder ich stelle etwas falsch ein oder ihrgendein Programm stört Windows beim Booten wobei ich alle Start UP Programme austelle.

Bitte helft mir denn das warten beim Start nervt gewaltig
CompleX ist offline   Mit Zitat antworten