Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 15:02   #1 (permalink)
Nvidia
Inaktiver User
 

Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 18

Nvidia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie kann ich eine "Bup"-Datei öffnen? (von DVD Camcorder Panasonic VDR-D100)

hallo leute !
ich habe da ein problem mit einem camcorder .
wenn ich die dvd-ram in mein laufwerk lege ,und gucke was darauf ist zeigt der pc
mir 3 dateien an ,die alle im BUP format sind ,die player können das nicht lesen und ich habe keine anung wie ich nur die videos auf meinem pc kriege ,muss ich das irgendwie auf ne dvd brennen oder entpacken um die einzelene video-datei zu kriegen ,die dann auch der media player oder andere player abspielen können ?
ich weiß nicht wie ich mir helfen soll ,hoffe aber das ihr mir da weiter helfen könnt .

wenn ihr infos zur kamera benötigt !
Guckt mal hier :
DVD Camcorder Panasonic VDR-D100)
- Format 8cm DVD-R, -RW, -RAM
- optisches Zoom 30-fach
- digitales Zoom 1000-fach
- CCD-Bildwandler CCD (1/ 6"), 800.000 Pixel
- LC-Display 2,5" 4:3 Format
- Super Bildstabilisator SIS (elektronisch)
- Fotofunktion SD Memory Card, max. 300.000 Pixel Foto
- Anschlüsse USB, AV-Ausgang
- Maße 5,3 x 8,7 x 12,9 cm
- Gewicht 480 g
Infos zu Laufwerk samsung SH-S182)
Datenübertragungsrate Lesen CD: 7.2 MB/sec (48x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Datenübertragungsrate Lesen DVD: 21.6 MB/sec (16x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Datenübertragungsrate Schreiben auf DVD-R: 24,300 KB/sec (18x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Datenübertragungsrate Schreiben auf DVD+R: 24,300 KB/sec (18x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Datenübertragungsrate Schreiben auf DVD-RW: 8,100 KB/sec (6x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Datenübertragungsrate Schreiben auf DVD+RW: 10,800 KB/sec (8x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Double Layer: 10.8 MB/sec (8x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Datenübertragungsrate Schreiben auf DVD-RAM: 21,600 KB/sec (12x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Burst-Übertragungsrate PIO-Modus 4: (16.6 MB/sec)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Burst-Übertragungsrate Ultra DMA-Modus 2: (33.3 MB/sec)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Aufnahmekapazität CD-RW Disk: 4,800 KB/sec (32x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Aufnahmekapazität CD-R Disk: 7,200 KB/sec (48x)
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Mittlere Suchzeit DVD-ROM: 130ms
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Mittlere Suchzeit CD-ROM: 110ms
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Laufwerktyp: Intern
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Schnittstelle: EIDE / ATAPI
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Maße(BxHxTmm): 148.2 x 42 x 170
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Pufferspeicher: 2MB
http://www.samsungoms-europe.com/img...llet_cross.gif Unterstützte Disk-Formate: DVD-RAM, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, DVD-Video, DVD-ROM, CD-R, CD-RW, CD-ROM, CD-ROM/XA, CD-Audio, Video-CD, Photo CD, CD-I (FMV), CD-Extra, CD-TEXT
http://www.samsungoms-europe.com/img/common/spacer.gif
DAMKE IM VORRAUS !
Euer NVIDIA
Nvidia ist offline   Mit Zitat antworten