Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2007, 16:00   #1 (permalink)
SofaSurfer
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Remote Desktop übers Internet mit XP und Vista

Hallo!

Kennt jemand ein gutes Howto zum Thema Remote Desktop? Hab damit noch nie etwas gemacht und würde jetzt gerne über das internet den PC meines Vaters einrichten. Googlesuche hilft mir nicht wirklich. Vielleicht hat auch jemand hier Lust und Zeit mir das zu erklären

Ich hab Win XP 32 Pro und mein Dad Win Vista 64 Home Premium, das müsste doch funktionieren, oder?
Gibts vielleicht auch einfach zu bedienende Programme dafür?
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten