Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 20:38   #23 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

SOOOOO da muss ich mich mal einschalten hier.

Also wer einen wirklich starken Bartwuchs hat - also damit meine ich nach 24 Stunden rasieren Pflicht sonst siehts aus wie Asche im Gesicht - für den gibts nur eine wirklich richtige Methode.

Eine reine Nassraus kann man machen aber nicht jeden Tag danach ist die Haut so was von gereizt, auch mit Mach Turbo 70 mit 199 Klingen geht das nicht. Außerdem sind die Klingen so schnell Stumpf, dass man nen Vermögen ausgeben muss.

Die Lösung heißt "Nass-Trocken Rasierer" von Panasonic! Und nur die, denn alle anderen Nass Trocken Rasierer, sind Abzockerprodukte mit Nivea Gel drin oder so ein Müll. Wo jede Nivea Patrone wieder unmengen an Geld kostet. Ich hatte echt shcon alles, Phillips, Grundig, Braun, Remington -> alles Schrott

z.b. Panasonic Deutschland->Zu Hause->Körperpflege->Men´s Care->Rasierer->ES7058S503

Diese Dinger sind komplett Wasserdicht. Man nimmt sich also Rasiergel/Schaum wie beim Nass rasieren und los gehts. Danach einfach abwaschen fertig. Wenn man es Babypopo glatt will geht man danach noch einmal mit nem guten Nassrasierer drüber und Bingo (der hält dann auch jahre lang, weil er nur noch den Rest machen muss).

Keine Haut Reizung etc. etc. Kaum Ausgaben, weil die Klingen / Rasierkopf halten bei den aufgeweichten Haaren ewig. Nur man sollte ab und zu den Elektro Rasierer sauber machen, damit der nicht verkalkt. Dazu einfach Seife drauf, einschalten abschrubben, fertig.

Ich hab echt schon ALLES ausprobiert und das ist für mich die einzig gute Lösung, die auch noch kostengünstig ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten