Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 21:46   #24 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ach ja und noch was. so weit ich weiß sind die Panasonic Rasierer die einzigen die wie eine richtige Schere die Haare abschneiden. Also Scherblatt und Rasierkopf laufen so

----- ----- -----
----- ------

Das untere bewegt sich jeweils hin und her.
Bei Braun Rasierern gehen die SO

---- ------ --------
| | | | | | |


Und bei Philips laufen sie im Kreis und zwar so

---- ------ -------
/ / / / /


Braun ist definitv das schlechteste System, Philips ist ganz ok allerdings gibt es dort keinen guten Nass Trocken Rasierer und was noch schlimmer ist, die Haare werden durch die / Anordnung der Klingen hochgehoben und tief abgeschnitten und das führt bei mir ganz schnell zu eingewachsenen Haaren am Hals und zu extremen Reizungen.

Diese Rasierer mit "Reinigungsstation" sind ja ganz witzig, aber man muss andauernd diese Kartuschen erneuern.

Die Panasonic Teile kann man einfach ins Wasser schmeißen und mit Seite abwaschen.

Die Dinger sind bei ebay extrem günstig zu bekommen ich habe mir auch einen recht günstigen geholt und bin damit super zufrieden, will nie mehr was anderes !!!
eBay: panasonic 7036, Kleingeräte Pflege Wellness, Haushaltsgeräte
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten