Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 16:40   #10 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Nana - net so viel Schadenfreude hier an den Tag legen - das ist ja schon gemein!

Der letzte 1,7er den ich verbaut habe - lief auch nur max. bis 1,96GHz stabil. Der wurde aber schon lange gegen nen 1,8er Northwood ausgetauscht - der dann auch mit 2,4GHz läuft.
Naja, ich mein .... ich würde mich freuen wenn er auch dauerhaft die 2,26Ghz hält aber dafür iss VCore zu niedrig! Er will nur bis 2,14Ghz @ 1,85Volt! Da läuft zwar der Ram auf 168Mhz aber das iss ein orginalo Infineon CL2 SD-Ram (2x128MB)!!!!! Der hält das durch. Die 2,26 fehlen mir beim DivX film erstellen!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten