Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 16:12   #20 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Tft Monitor VGA Kabel defekt!

Lüsterklemmen?
Defekte Stelle rausschneiden und wieder alles zusammenlöten?

Er hat es versucht und etwas anderes gelötet.

Er kann gerne pfuschen oder es richtig machen.
Ich löte aus Prinzip keine defekten Kabel, die spezielle Anforderungen haben, zusammen.
Das Masse/Abschirmungsgeflecht bei Monitoren ist wichtig. Dieses nicht wieder in den Urzustand zu führen kann hässliche Störungen mit sich bringen.

Aber letztlich muss er für sich selbst entscheiden, welchen Lösungsweg er geht..

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten