Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 07:02   #1 (permalink)
flipperwölfi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 11

flipperwölfi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit AOL Software: "Willkommen-Screen" "hängt"

Hallo!
Ich bitte um eure Hilfe!

Seit ca. 2 Monaten habe ich folgendes Problem mit AOL 9.0:
Immer wenn ich mich mit der Software einwähle geht ja automatisch der
"Willkommens-Bildschirm" auf ,also ich meine diese AOL Startseite die sich automatisch in der Software öffnet. (Und den man ja nicht ausschalten/deaktivieren kann - oder kann man das irgendwie??)

Dieser Bildschirm bleibt jedoch bei jeder Einwahl und auch bei jedem Wechsel von einem AOL Namen zu einem anderen für ca. 30 Sekunden weiß/leer. Man kann dann nichts mehr bedienen am PC (nichts reagiert mehr) (manchmal steht dann auch ganz oben: keine Rückmeldung! aber selten) und nach ca. 30 sekunden lädt dann die willkommensseite ganz normal und alles geht wie immer. ich habe DSL natürlich.

Ich habe die AOL Software komplett entfernt und neu installiert. Danach war das Problem bei der ersten Einwahl behoben, es hat dann ca. 2 weitere Einwahlen gedauert und danach ist wieder genau das gleiche Problem aufgetreten wie geschildert und das bis heute.

Ist sehr nervig,gerade wenn man mal schnell zwischen zwei aol namen switchen will.

Virus habe ich ziemlich sicher nicht. wäre dann ja auch wohl ein merkwürdiger virus.
mehrere scanner liefern nix. Hijackthis auch nichts.

Wer kann mir helfen oder hat das selbe Problem?

Vielen Dank
flipperwölfi ist offline   Mit Zitat antworten