Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 20:30   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Pc schaltet sich einfach ab....

Für alle CPU`s sind 66° zuviel was du aber machen könntest:

1. CPU Kühler demontieren und mal die Kühllamellen säuber evt mitn Staubsauger mal den Staub absaugen und den Lüfter auch mal reinigen.
2. CPU Kühler ( Bodenplatte ) von der alten WLP reinigen sowie die CPU säuber.
Danach frische WLP auftragen und CPU Kühler wieder montieren.
3. Wenn noch Platz für zusatz Lüfter ist paar montieren um den Luftstrom zuerhöhen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)