Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 21:57   #7 (permalink)
Sahne
Abakus
 
Benutzerbild von Sahne
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 23

Sahne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flache NB-Kühlung für DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D

*schieb*
habe auch ein dfi nf4 board, zwar nicht das ultra-d, aber das prob mit der lüfterposition ist das selbe.
habe nach längerer suche einen aktiven kühler von xilence mit den maßen[FONT=Arial] 40 x 40 x 10 mm gefunden: Moddingcenter der Case-Modding Shop - XILENCE Chipsatz Kühler mit Lüfter XILENCE Chipsatz Kühler mit Lüfter COO-XPCS[/FONT]

[FONT=Arial]müsste also eigentlich passen. stellt sich mir nur noch die frage ob der wirklich leiser ist, bei dem preis und gleitlager bin ich mir nicht sicher. was meint ihr dazu?[/FONT]
[FONT=Arial]hat den vielleicht jemand mal ausprobiert?[/FONT]
Sahne ist offline   Mit Zitat antworten