Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 22:20   #10 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Pc schaltet sich einfach ab....

Zitat:
was fürn prozessor hast du selbst bei offenem gehäuse ist dass meiner bescheidenen meinung nach leich thoch

AMD Athlon FX-53

Zitat:
Für alle CPU`s sind 66° zuviel
Was ist denn eine angemessene Temperatur, WLP is auch schon länger drauf. Was ist zu empfehlen...

Zitat:
Wenn noch Platz für zusatz Lüfter ist paar montieren um den Luftstrom zuerhöhen.

Wollte mir ein 120mm Lüfter in die Gehäusewand einbauen, allerings habe ich noch Platz wo die Laufwerke reinkommen ich dacht dort könnte etwas rein was die Warme Luft absaugt.
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten