Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 22:34   #13 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Pc schaltet sich einfach ab....

Zitat:
Zitat von cromelain Beitrag anzeigen
Ich würd vllt auch unter Umständen einen stärkeren Lüfter, d.h. wenn die de db-Pegel egal ist, wechseln. Aber auch die Variante mit einem ansaugenden und einem absaugenden Lüfter ist zu empfehlen.


Also habe jetzt nicht weiter getestet, hatte mal Gehäuse zu und er stürzte wieder ab. Es ist wirklich ein Wärmestau der das System zwingt sich runterzufahren.


Eigentlich bin ich ja mit meinem Artic Cooling Freezer64 voll zufrieden und habe jetzt auch kein Geld mir nen guten neuen Lüfter zu kaufen, irgendwo muss ja mal Schluss sein.

Ich will mir etwas bauen das die Luft vom Kühler per Schlauch gleich aus dem Gehäuse bläst, allerdings finde ich keinen Anbieter der mir derartiger Rohre oder Schläuche zur Verfügung stellen kann. Habe zwar son Schlauchfritzen gesehen aber der hat nur Abwasserschläuche. Bräuchte sowas wie ne Art Trocknerschlauch bloss dünner und kleiner.


Ich werd mal morgen den Durchmesser des Lüfters messen........


@64Bit-Monster
Diese Temperaturen sind ja noch harmlos im gegensatz zum geschlossenen Gehäuse Zusatnd lol wie gesagt bis 80°C gehts schon hoch.............. Kann auch ne Bios Fehlermeldung sein , WER WEISS
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten