Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 19:20   #18 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Pc schaltet sich einfach ab....

Also ich würde ganz normale WLP nehmen. Es gibt ja noch eine WLP die mit Metal versetzt ist um die Hitze besser abzubauen. Ist wirklich ne sehr gute WLP einzigster Nachteil alle halbe Jahre erneuern.

WLP evt von Arctic Cooling od sowas.

Achja die WLP mit Metal heißt auch Flüssigmetal WLP --> tweakers4u.de - Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall-Wärmeleitpaste

Im Artikel kannst du unten auch noch nachlesen wie heiß die einzelnen WLP's werden.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten