Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 10:27   #1 (permalink)
Ducatifan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 5

Ducatifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung für Wasserkühlung

Hallo zusammen

ich will mir ein komplett neues System aufbauen, dieses möchte ich nun mit einer Wasserkühlung ausstatten. Das ganze sollte aber nicht mehr als 250 Euro kosten Wasserkühlung + Tower (ohne Netzteil).
Zum sonstigen System steht noch nicht so viel feste, sicher ein Core 2 Duo E6750 oder E6850 und eine GeForce 8800.
Die Wasserkühlung ist für den Anfang nur für den CPU, sie sollte jedoch so ausgelegt sein das man zu einem späteren Zeitpunkthauch die Grafikkarte (ev. auch HD und RAM) anschliessen kann.
Was haltet ihr von den Fertiglösungen Thermaltake Armor LCS und Thermaltake Kandalf LCS?

Gruss und Dank
Ducatifan ist offline   Mit Zitat antworten