Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 19:46   #1 (permalink)
easy22
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 2

easy22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6600 GT Probleme

Guten tag ,

Ich habe folgendes proplem , ich wollte mir einen neuen treiber für meine 6600GT installieren , soweit so gut : runtergeladen , installiert und neugestartet ! Da ich leider noch nie wirklich erfahrungen gesammelt habe wusste ich auch nicht das ich den alten vorher deinstallieren muss .... so beim neustart war soweit alles normal .. windows lädt blablabla ... als aber dann der bildschirm ausging (kein signal , schwarzer screen) war ich mir nicht mehr so sicher ! Das komische ist nur der pc ist ganz normal oben d.h icq und alles öffnet sich nur meine grafikkarte spinnt ! ich weiß nur leider nicht wie ich das proplem beheben soll da ich ja nicht mal die festplatte formatieren kann !

Ich hatte nur die idee meine festplatte an den rechner meines freundes anzuschließen und von dort aus formatieren bzw. den treiber löschen ! würde dies funktionieren ?

bitte dringend um hilfe, und bitte nicht mit fachausdrücken antworten da ich wirklich nicht sehr viel ahnung von den treiber zeug habe !

danke

Geändert von easy22 (13.07.2007 um 20:43 Uhr)
easy22 ist offline   Mit Zitat antworten