Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 22:01   #2 (permalink)
wow
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 1

wow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GF 6600 GT propleme

heho!!!


hab auch ein großes problem mit meiner 6600gt...bis vor ein paar tagen hat sie super funktioniert und als ich heute mal wieder nach ner woch "WOW" spielen wollten kackt der reechner alle 10 minuten ab!!! ich hab mal bei der temperatur nachgeguckt und nur in Windows hat die graka eine temperatur von 104°C!!! ?das is doch nicht mehr normal?!? und beim spielen von WOW hat sie nach 5 minuten eine temperatur von 132°C!!!

bei offenen gehäuse kühlt sie sich zwar um ca. 10 °C ab aber trotzdem...hab eigentlich ein leistungsstarkes netzteil und der kühler von der graka is au ziemlich groß fast so groß wie die graka selbst!!! woran kann es liegen???

wer ir nicht glaubt...kann euch gerne einen screenshot schicken!!!
wow ist offline   Mit Zitat antworten