Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 21:57   #4 (permalink)
Slugger
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: E6300 @1,99Ghz - Änderung ok?

Hallo,

danke schonmal für die Antworten. Ich weiß nicht an was es liegt aber ich komm einfach nicht über 1,99GhZ. Egal ob bei DDR, PCIE, Voltage oder sonst was.
Den Multiplikator kann ich z. B. bei meinem Board gar nicht einzeln einstellen.
Ich hab nur CPU Frequenzy die normal bei 266 war, nun mi 284 stabil auf 1,99 Ghz läuft. Alles darüber funktioniert nicht. Ich hab ja auch das mit den 314 (ab 284 in 2er Schritten) ausprobiert. Nix geht.

Mainobard steht auch oben, ist ein Asus p5b-vm. Kühler hab ich einen Thermalthake Tower mit Papst Lüster dran (so ein Riesenvieh mit 8cm). Temps sind aber in Ordnung.

Hat jemand das gleiche Board und den 6300 höher bekommen?
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten