Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 14:48   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: GF 6600 GT propleme

@easy22: versuch erstmal ob du in den Abgesicherten Modus kommst denn wenn du Treiber deinstallst solltest du sowieso das ganze im Abgesicherten Modus machen. Aber am aller besten ist eigentlich immer noch den PC zu Formatieren. Hast du es den schon versucht? Wird dann der Bildschirm au schwarz wenn du versuchst zu formatieren.

@wow: also das bei dir hört sich für mich mal so an als ob dein Kühler von der Graka defekt ist. oder er sitzt nicht mehr richtig.
me! ist offline   Mit Zitat antworten