Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 12:44   #7 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kabel oder Schüssel?

Schüssel lohnt nur wennn du einen Fernseher hast der mind. HD Ready ist. Ich habe leider Kabel und da gibts noch kein HD (Zumindest bei Unitymedia(ehem. ish/iesy) nicht) Wobei das Digital aufbereitete Kabelbild in Ordnung geht. Hab in meiner Wohnung nen 106cm Plasma von Panasonic und über mir bei meiner Mutter nen Philips Ambilight ~85cm LCD. Auf beiden relativ gutes Bild im Vergleich zum analogen

Aber ich hoffe, dass HD bald kommt über Kabel...
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten