Thema: ATI vs Nvidia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Neee!

ATI und AMD ist die perfekte mischung, ich hab den ATI RADEON 8500DV All in Wonder, bevor ich es gekauft habe, hab ich mehrere tests vergleiche und raporte gelesen, ati ist nicht so schnell wie g4 ti4600, aber mit amd kommt er noch knapp ran, mein ati kostet 200euro weniger als ti4600, und hat satelitenanschluss 2x video und audio out, und tv karte in sich + funkfernbedienung. Und der ti4600 hat nix mehr, ausser das andere version, mit tvout und so zeugs, dann ist der unterschied 300euro.

Bei den test (siehe madonion.com), ist ati an der zweiten stelle und is billiger als ti4400, und bei den treiberbewertungen, der beste!!!!!

Aber ati is mit pentium *******langsam, deshalb rate ich euch, wenn ihr amd habt, kauft ati.

AMD ATI RULLLLLZ!!!

Pentium nvidia = Abzocker!!!!!!!
Das zeigste mir mal wo die ATI RADEON 8500DV All in Wonder 200€ billiger als eine 4600er Gf4 ist. Die normale Orginal ATI geistert ja immer noch bei 299€ rum - also die wäre max. 200€ billiger. Aber die All in Wonder Raedon 8500DV - ist wesentlich teurer. Bei Avitos liegt die noch bei 488€ - als Version von Hercules.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten