Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 09:39   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sygate 5.5 blockt ALLE Verbindungen nach Wechsel der NEtzwerkkarte

Hm sowas in der Art kenne ich leider auch bei Sygate. Auf manchen Systemen funktioniert sie leider gar nicht und blockt alles. Was dafür der genaue Grund ist konnte ich bisher leider nicht heraus finden.

Versuche erstmal die Firewall zu deinstallieren und dann komplett neu zu installieren. Wenn alles nichts hilft wirst Du wohl leider wechseln müssen.

Ich bin bei den betreffenden Systemen auf die ehemalige Kerio Firewall gewechselt welche jetzt von Sunbelt weiter entwickelt wird.
Download: Free Firewall Download - Sunbelt Kerio Personal Firewall

Diese scheint auch nicht schlecht zu sein auch wenn ich die Sygate von der Übersichtlichkeit etwas besser finde.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten