Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 02:25   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD X2 nur mit winxp?

HI,
generell ist Windows 2000 fähig mit Multiprozessoersystemen zu arbeiten so weit ich weiß. Diesen AMD Treiber braucht man weder unter XP, noch unter Server 2003. Bei mir lief ein X2 auch ohne diesen Treiber einwandfrei unter XP.
Kann sein, dass ich etwas verwechsle, aber ich meine dass unter Windows 2000 auch ein X2 funktionieren sollte.

Edit: Hab mal kurz gegoogelt. Windows 2000 unterstützt 2 CPUs, also funktioniert ein Dualcore Prozessor

@ Caramon2

Es wurde keine Frage über Vista gestellt. Deine 1GB wenn alles deaktiviert ist erzähle ist totaler Quatsch. Vista braucht ca. 400MB RAM, selbst mit Sidebar usw. Nur weil dir es nicht gefällt, musst du es nicht allgemein so schlecht machen. Ich z.B. habe sehr gute Erfahrung mit Vista gemacht und werde sicher nicht mehr zu XP wechslen. Aber das sind alles Ansichtssache. Generell kann ich nur sagen, dass alles was du geschreiben hast über Vista nicht der wahrheit entspricht.

Btw Das rödeln der Festplatte ist der Indexdienst. Dieser hilft Datein schneller zu finden, wenn du ihn nervig findest, schalte ihn ab.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten