Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 12:59   #4 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Installation fehlgeschlagen - ist OC schuld?

erstens kann ich unooc nur zustimmen, als allererstes mal service pack 2 drauf!

zwietens habe ich mit cnc3 ein ähnliches problem gehabt, wenn auch nicht ganz so schlimm.
mit manchen cnc3-dvds scheint irgendwas nicht in ordnung zu sein. auf meinem laptop konnte ich es gar nicht installieren, da die installation immer irgendwann stehen bleibt( okay ich hab auch nicht 3 stunden gewartet). nach 20 minuten ohne fortschritt hab ich die install dann abgebrochen. das gleiche problem tauchte bei jedem versuch auf.

auf dem pc war es zunächst das gleiche problem, doch beim dritten versuch hat es dann ohne macken geklappt.

also ich würd als erstes mal gucken, obs ohne oc geht. der zwite schritt wäre dann direkt sp2 zu installieren. und der dritte dann einfach mal mit EA kontakt aufzunehmen. du hast dir das game ja schließlich gekauft und kannst erwarten, dass es auch ohne probs funzt.

vielleicht liegt es ja auch wirklich nur an ner defekten dvd, wie ich es vermute
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten