Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 18:45   #8 (permalink)
eXuz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 64

eXuz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installation fehlgeschlagen - ist OC schuld?

hat alles nichts gebracht ... die grünen Installationsbalken gehen am anfang noch normal nach vorne, und ab dem 5ten balken dauerts dann ewig ... ich frag mich, was wäre, wenn ich die installation einfach mal laufen lasse (von mir aus auch 3 stunden wenn ich fußballspielen bin oder so) , dann erstell ich mir ein account (geh ich nochmal fußballspielen) ... falls es dann irgendwann klappen solle müsste ich ja spielen können, es sei denn es dauert für jede mausbewegung die ich dann mach nochmal 10 minuten ... man, versteh das nicht .. is mir noch nie passiert
eXuz ist offline   Mit Zitat antworten