Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 18:47   #14 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbrauchermessung für kleines Geld?

Man kann doch aus allem Geld machen. Gibt doch auch die Fritzen, die mit ihrem Stock ne Wohnung nach Strömungen bla quatsch absuchen. Oder die anderen Fritzen, die Betten nach irgendeiner bla Lehre umstellen damit man besser schläft^^

Also ich denke Pauschal 5€ machen keinen Sinn. Dann wird er es nicht lange machen, zumal er sowieso keine Masse erreichen wird. Die meisten Interessieren sich nicht dafür, weil die meisten einfach nicht zuviel zahlen und man nur wenig optimieren könnte. Was er bräuchte wären Haushalte bzw. Einfamilienhäuser, die viel zu hohe Energiekosten haben. Und gerade bei diesen übernimmt der Schornsteinfeger (ja, gibbet noch^^) die Energieberatung.

Achso, und ich würde meine Wohnung nicht untersuchen lassen. Einfach weil ich weiß was hier den meisten Strom verbrät^^
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten