Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 11:07   #17 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Installation fehlgeschlagen - ist OC schuld?

HI,
ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt^^. Wenn du eine defekte DVD erwischt hast, was ja mal vorkommen kann, dann geh zum Händler und sage ihn, er solle bitte die DVD testen. Wenn sie wirklich defekt ist, wird er dir dann schon von selbst eine neue geben, wenn keine Kratzer auf der DVD sind. Hast du etwa angst davor zum Händler zu gehen?

Es scheint mir so, dass immer mehr Menschen sich nicht trauen, etwas zu beanstanden oder zu telefonieren. Nein, da wird lieber ne E-Mail geschreiben und lange gewartet.

Warum der ganze Unsinn mit ISOs erstellen, oder Daten extrahieren? Eine ISO lässt sich meist nicht ohne Aufhebung des Kopierschutzes anlegen, somit wäre das auch noch illegal.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten