Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 22:22   #16 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

NAJA......... AMD = HEIZUNG oder BACKAUTOMAT
Das sind halt vorurteile.... klar. Aber ich hab auch eigene Erfahrungen mit AMD gemacht und die waren alles andere als gut. Immer sind sie mir abgefackelt oder hatten sonst welche Macken! AMD iss auch mehr so das Zocker Teil.
Und da ich mehr so DVD-Ripping mache bringt mir der AMD da sicher wenig. klar iss es momentan *******e das ich auf nem 1,7er Pentium 4 Willamette @ 2,14Ghz und dazu auch noch SD-Ram @ 168Mhz rumjuckel. ABer ich finde es momentan schlecht gerade jetzt aufzurüsten. Wenn Intels neue Prozzi´s kommen wird der P4 Northwood erstmal billiger und darauf warte ich. Mein System muss sich halt so manchen AMD rechner geschlagen geben. Aber ich rüste auch noch auf und dann gehts ab! Dann iss mein kleiner nämlich ganz Groß und Stark .
AMD´s können schon was, das sieht man auch, seit dem die NForce Chipätze da sind. AMD´s waren mit dem VIA nie so richtig gut bedient. Intel aber genau so wenig! VIA iss halt was seltsames, das in meinen PC bestimmt nie wieder reinkommt!
Stolz bin ich momentan immernoch auf meinem Rechner, weil ich es in der Benchmark immernoch auf mehr Punkte bring als der Athlon 2200XP+ mit Via KT 400 Chipsatz von meiner EX.
Ihr PC iss von LIDL oder ALDI und der iss super Lahm und super laut! Wie ein Trabbi !!! Wir wollten mal DVD Abend mit dem teil machen und naja...... iss schon mieß wenn du nen FÖN neben dem Moni hast! Das Teil hat mich voll aufgeregt! Der iss 20mal lauter als meine Kiste und dann kommt nüscht. Der Brauch ewig beim Booten. Ruckelt sich beim Zocken einen ab und naja-........... läuft einfach miserabel.
Hab BIOS Config´s gecheckt, sind okay. Win XP iss Okay, Platte iss okay. Hab sogar meine Alte Platte mit Win ME dran getestet. trotzdem voll lahm das Teil. Am lustigsten fand ich die MEMORY Benchmark. Sie hat 256MB ???? NoName DDR-Ram und ich 256MB Infineon Orginal CL 2 PC133 SD Ram @ 168Mhz. Nur ich hab mehr punkte als sie. über 1000 bei der PC Mark. Voll der Funny Rechner!!!!!![/quote]
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten