Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 19:28   #1 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rom Laufwerk defekt - Installation über Netzwerk

Hallo,

habe ein Notebook auf dem Win XP Home läuft. Muss aber neu installiert werden, da es nicht mehr stabil läuft.
Problem ist aber, dass das CD Rom- Laufwerk defekt ist und Diskettenlaufwerk hat es auch nicht.

Die Netzwerkkarte kann auf jeden Fall über Netzwerk booten. D.h. ich müsste doch das System auch irgendwie über Netzwerk installieren können. Nur hab ich da kein Plan wie sowas geht. Kenne mich ansonsten einigermaßen gut mit der IT Welt aus.
Habe auch einen Server 2003 am laufen, DHCP (wird glaub dafür benötigt) etc.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
Stümper
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten