Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2007, 22:09   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rom Laufwerk defekt - Installation über Netzwerk

Zum thema Netzwerkinstallation kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber soviel ich weiß ist das leider ganz und gar nicht einfach.

Ich hab allerdings selbst auch n Notebook ohne CD/DVD oder Diskette und hab daher selbst schon einige Erfahrung damit und kenne 2 Methoden die man zur Installation anwenden könnte.
Was du dazu brauchst ist entweder ein Adapter mit dem du die Notebookplatte in deinen PC einbauen kannst oder ein bootfähiger USB-Stick /USB-Diskettenlaufwerk (natürlich muss das Notebook das Booten von USB unterstützen).
Also falls das bei dir zutrifft und du interesse hast dann sags dann erklär ichs kurz.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten