Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 09:20   #1 (permalink)
luginius
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarte braucht zwei Anlaufversuche. Ist das normal?

Hi ich hab mal wieder ein Problem, also meine Graffikarte braucht so zwei Anlaufversuche oder wie soll ich das nennen. Also am anfang dreht sich der Lüfter der Grakka extrem schnell und macht so laute dreh Geräuche und dannn ist wierder leise. Nach 10 Sekunden macht er das gleich nochmal und dann läuft wieder ganze zeit leise. http://www.tweakpc.de/forum/images/icons/icon9.gif
Woher als ich meinen alten Monitor hatte war das nur einmal. Hab mir jetzt einen neuen Monitor gekauft und über DVI angeschlossen.

Pc Daten:

AMD x2 3800+
Asus A8N SLI
x850xt
2 GB RAM

Monitor:

LG L226 WA SN
luginius ist offline   Mit Zitat antworten