Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 21:02   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist schneller: 2x 7900GT 256 im SLI oder eine 8800GTS 320?

Hi,
guck einfach mal auf Tomshardware nach in den 3d Charts. Aber ich denke mal, dass eine 8800GTS evtl. die nase vorne haben wird. Dazu kommt noch die geringere Lautstärke und dass sie wesentlich weniger Strom benötigen wird.

Ab gesehen davon, wenn ein Spiel SLI nicht richtig nutzt, bringen dir deine 2 Karte nichts. ich würde lieber die 8800GTS nehmen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten