Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 17:37   #8 (permalink)
somussdas
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 6

somussdas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vista - die totale Kontrolle von Microsoft?

Die Verbindung war erst getrennt nachdem die Meldung kam, dass das Problem behoben wäre. Und mein Kollege ist schon nicht ahnungslos was Computer angeht, er hatte nur vorher kein Internet und der Laptop mit Vista ist neu. Mit XP und Win 98 hat er auch vorher schon gearbeitet.
Dass ne Fernsteuerung eines PC über Netzwerke möglich ist, ist mir ja nicht neu, nur die Methoden hier stören mich etwas. Und auch dass ein System meint einen Fehler zu erkennen weil man nicht in der richtigen Reihenfolge auf diverse Buttons klickt.
Na ich denke mal man kann diesen Kram auch irgendwie deaktivieren, nur damit deaktiviert man sicher gleichzeitig auch einige Sachen die zwingend zum Betrieb nötig sind.
somussdas ist offline