Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 13:28   #10 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speedport W500V Telekom Wlan Problem

Ja, wenn du einen falschen Key eingibst kannst du dich trotzdem verbinden, bzw. zumindest bekommst du vom WLAN-Tool angezeigt du wärst verbunden (also es zeigt halt dann die Signalstärke an); also es scheint so als wäre man verbunden.
Allerdings bekommt man eben keine IP zugewiesen und kann auch sonst nicht mit dem Router kommunizieren
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten