Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 16:39   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.132

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Problem bei Windows Vista Installation.

Die Datei C:\boot.ini öffnen (ist allerdings standardmäßig "versteckt") und dort den Eintrag für Vista einfach löschen sodass nur noch folgendes drinsteht:
Zitat:
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)WINDOWS="Micros oft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
Dann sollte es normalerweise gehen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (02.08.2007)