Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 23:32   #10 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht.

also ich kann gerad nicht richtig den überblick finden, aber wenn die XP_CD erkannt wird, kannst den bootsector mit dem Befehl fixmbr und fixboot in der Rep-console richten!?
So sollte dann XP starten, ohne Menü...
Warum du ein "Disk boot failure.." bekommst, weiß ich nicht, aber das hat ehr was mit deiner Platte zu tun und nicht dein CD/DVD.
Wobei ich nur noch nachgefragt haben will, die Bootreihenfolge ist bei dir richtig?
also im Bios: CD/DVD als erstes und dann die HD!?

... n8

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (04.08.2007)