Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2007, 01:15   #11 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht.

Booten funktioniert wieder ganz normal, hab in der Rep-Console ''fixboot'' eingegeben. Ich wollte es erst mit ''fixmbr'' versuchen, jedoch kam dann die Meldung, dass ich danach möglicherweise nicht mehr auf die Partitionstabellen zugreifen kann und dass ich, wenn ich momentan keine Probleme auf den Zugriff der Partitionen habe, es lassen sollte.

Das erste Problem wäre gelöst, nur leider wird die Vista-Installations-CD immer noch nicht erkannt. Die Bootreihenfolge der CD/DVD-Laufwerke habe ich natürlich so eingestellt, dass zuerst vom DVD-Laufwerk gebootet wird.

Geändert von stevie (04.08.2007 um 13:48 Uhr)
stevie ist offline   Mit Zitat antworten