Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 12:58   #3 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2x1GB DDR2 800MHz von G.E.I.L. overclocken

Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Allerdings wurde im OCWiki schon ein OCZ mit 4-4-4-15 auf effektiv 932 MHz getaktet.
Theoretisch müssten die GEIL-Riegel aufgrund der niedrigeren Latenzen etwas eingeschränkt sein und daher etwas langsamer laufen. Ich vermute, um auf 900 MHz zu kommen, musst du etwas an den Spannungen drehen.

Quelle: hardware [OCWiki]

Bitte deine Werte ins OCWiki eintragen. Danke!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten